Ich bin Darian, beende gerade mein Studium im Medienbereich und bin 32 Jahre alt. Wenn ihr wissen wollt, wie mein Zuhause und mein Arbeitsplatz ausgestattet ist, dann klickt auf folgenden Button!

Ich habe mich gefragt, ob das immer mehr an Mobilfunk und hausinternem Funk (das hört ja bei der mobilen Kommunikation schon lange nicht mehr auf) wirklich der richtige Weg ist. Nun kann ich natürlich gegen alles Mögliche sein, aber ich möchte mal schauen, für was ich sein kann, um zum gleichen Ziel zu kommen. Also: Wie muss ich mein Verhalten ändern und wie schwierig wird das, um weniger (Mobil-) Funkstrahlung zu erzeugen und abzubekommen? Und welche netten Produkte gibt’s auf der Welt, die das ermöglichen?

Schön wäre, wenn ich auch in Zeiten von Corona dazu komme, mit Menschen zu sprechen, die sich schon lange mit diesem Thema beschäftigen. Mal sehen, wer und was mir alles begegnen wird.

Mehr über mich, mein Projekt und wie du mir folgen und mich dabei unterstützen kannst, das erfährst du hier:

Wenn du etwas Beitragen willst oder eine Anregung hast, worauf ich mal einen Blick werfen oder was ich ausprobieren soll, hinterlasse mir einen Kommentar.

-<-,–{@ Euer Darian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.